Karlheinz Grabmann

Mit 66 Jahren habe ich durch CERAGEM mein Bewusstsein für Gesundheit entdeckt. Ich habe verstanden, etwas zu ändern in meinem Leben, wenn ich gesund alt werden will. Eine Ernährungsumstellung, Nahrungsoptimierung, ganz viel neue Informationsprodukte u.a. für meine Zellen habe ich ausprobiert.

Das Wichtigste – ich habe eine Bewusstseinsveränderung erfahren. Ich bin offen, habe Hoffnung und setze mich auch politisch für Menschen
und alternative ganzheitliche Gesundheit ein.

Meine Erfahrungen werde ich hier weitergeben.

Der Gesundheitsbotschafter Karlheinz Grabmann ist Gründer von „ab-jetzt-gesund“, Autor von “Die Kunst gesund zu sein” und verschiedenen anderen Ebooks. Treffe jetzt deine Auswahl und trage Dich im Formular ein! Du kannst meine E-Books gratis herunterladen.

Vielen Dank für dein Vertrauen.

Hier findest Du mich auf den Social-Media-Kanälen

Facebook               https://www.facebook.com/karlheinz.grabmann

Facebook               https://www.facebook.com/frankfurtabjetztgesund/?ref=hl

Linkedin                 https://www.linkedin.com/in/karlheinz-grabmann-5b531a47

Xing                       https://www.xing.com/profile/Karlheinz_Grabmann

YouTube                https://www.youtube.com/channel/UCXMOojgPbl5Gra2bJP-S9Zg

Google Plus           https://plus.google.com/113198344016906308592

Twitter                    https://twitter.com/grabmannkontakt